Top Box ist ein professioneller Anbieter auf dem Selfstorage-Markt. Hauptziel ist die Vermietung von Lagerboxen an private oder gewerbliche Kunden zur Unterbringung von Gegenständen. Daneben vermieten wir Büros und Arbeitsplätze über Co-Working. Für unsere Zentrale am Standort Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Callcenteragent/in (m/w/d)
.
Sie sind die Visitenkarte gegenüber unseren Interessenten (Telefon, Live-Chat). Sie sind zuverlässig, vertraut mit Microsoft Office und haben ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung eingehender Anrufe und Chats
- Ansprechpartner für Fragen zu Verträgen, Angeboten und Preisen
- Proaktive und engagierte Beratung unserer Kunden am Telefon und im Chat
- Telefonische Vermietung von Lagerboxen
- Annahme von Kundenaufträgen und deren Erfassung im CRM-System
- Interessentenpflege im CRM-System
- Individueller Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen
- Krankheitsvertretung für unsere Standorte
Unsere Erwartungen:
- Einschlägige Berufserfahrung im Call Center oder Vergleichbares
- Spaß am Umgang mit Kunden
- Erfolgsorientiertes Engagement im Team
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Flexibilität und Freude an der Arbeit im Team
Wir bieten:
- Arbeit in einem freundlichen Team von motivierten Mitarbeitern
- Intensive Einarbeitung und fortlaufende Trainings im Team mit unseren Trainern
- Eine herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Attraktives Gehalt (Festgehalt und Prämien)
Kontaktaufnahme
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen per E-Mail an hallo@topbox.de
Top Box Management
0611 9500990
Friedrich-Bergius-Str. 9
65203 Wiesbaden