Karriere
Aktuell sind keine Stellen zu besetzen
Traumjob im Self-Storage-Sektor finden
Wir suchen aufgrund unseres stetigen Wachstums ständig neue Mitarbeiter in verschiedenen administrativen Bereichen mit interessanten Tätigkeiten.
Aktuelle offene Stelle haben wir für Sie:
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Kundenbetreuer in Duisburg (m/w/d) – AB SOFORT
Wir suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren Lagerstandort im schönen
Kaßlerfeld in Duisburg.Sie sind die Visitenkarte gegenüber unseren Interessenten und Kunden über jegliche Wege (Telefon, E-Mail, Live-Chat, Kontakt vor Ort). Sie sind zuverlässig, lieben abwechslungsreiche Herausforderungen, sind vertraut mit Microsoft Office und haben ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden.
Ihre Aufgaben:
- Proaktive und engagierte Beratung unserer Kunden vor Ort in unserem Büro, am Telefon und per E-Mail
- Verkauf unserer Dienstleistungen und Produkte
- Annahme von Kundenaufträgen und deren Erfassung im IT-System
- Auftrags- und Neukunden-Akquise (keine Kalt-Akquise / kein Call Center)
- Erledigung aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen und wirtschaftlichen Betrieb unserer Stores führen
Unsere Erwartungen:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einer verkaufenden Funktion
- Wenn möglich, erste Berufserfahrung in der persönlichen Kundenbetreuung
- Spaß am Umgang mit Kunden und am Verkauf
- Erfolgsorientiertes Engagement im Team
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Problemlösekompetenz und gute kommunikative Fähigkeiten
Wir bieten:
- Arbeit in einem freundlichen Team von motivierten Mitarbeitern
- Intensive Einarbeitung und fortlaufende Trainings im Team mit unseren Trainern
- Eine herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Attraktives Gehalt (Festgehalt und Prämien)
- Geregelte und planbare Arbeitszeiten
Kontaktaufnahme
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-mail an hallo@topbox.de
Maryna Becker
BetriebsleitungFriedrich-Bergius-Str. 9
65203 Wiesbaden
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Kundenbetreuer in Mannheim (m/w/d) – AB SOFORT
Wir suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren schönen Lagerstandort in Mannheim auf der Vogelstang.
Sie sind zuverlässig, lieben abwechslungsreiche Herausforderungen, sind sicher im Umgang Microsoft Office und haben ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind das Aushängeschild der Firma Top Box
- Sie stehen den Kunden über jegliche Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Live-Chat, Kontakt vor Ort) mit Rat und Tat zur Seit
- Proaktive und engagierte Beratung
- Verkauf unserer Dienstleistungen und Produkte
- Annahme von Kundenaufträgen und deren Erfassung im IT-System
- Auftrags- und Neukunden-Akquise (keine Kalt-Akquise / kein Call Center)
- Erledigung aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen und wirtschaftlichen Betrieb unserer Stores führen
Unsere Erwartungen:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einer verkaufenden Funktion
- Wenn möglich, erste Berufserfahrung in der persönlichen Kundenbetreuung
- Spaß am Umgang mit Kunden und am Verkauf
- Erfolgsorientiertes Engagement im Team
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Problemlösekompetenz und gute kommunikative Fähigkeiten
Wir bieten:
- Arbeit in einem freundlichen Team von motivierten Mitarbeitern
- Intensive Einarbeitung und fortlaufende Trainings im Team mit unseren Trainern
- Eine herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Attraktives Gehalt (Festgehalt und Prämien)
- Geregelte und planbare Arbeitszeiten
Kontaktaufnahme
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-mail an hallo@topbox.de
Maryna Becker
BetriebsleitungFriedrich-Bergius-Str. 9
65203 Wiesbaden
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Kundenbetreuer in Essen (m/w/d) – AB SOFORT
Wir suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren neuen Lagerstandort in Essen (nähe Stadtzentrum)
Sie sind zuverlässig, lieben abwechslungsreiche Herausforderungen, sind sicher im Umgang Microsoft Office und haben ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind das Aushängeschild der Firma Top Box
- Sie stehen den Kunden über jegliche Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Live-Chat, Kontakt vor Ort) mit Rat und Tat zur Seit
- Proaktive und engagierte Beratung
- Verkauf unserer Dienstleistungen und Produkte
- Annahme von Kundenaufträgen und deren Erfassung im IT-System
- Auftrags- und Neukunden-Akquise (keine Kalt-Akquise / kein Call Center)
- Erledigung aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen und wirtschaftlichen Betrieb unserer Stores führen
Unsere Erwartungen:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einer verkaufenden Funktion
- Wenn möglich, erste Berufserfahrung in der persönlichen Kundenbetreuung
- Spaß am Umgang mit Kunden und am Verkauf
- Erfolgsorientiertes Engagement im Team
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Problemlösekompetenz und gute kommunikative Fähigkeiten
Wir bieten:
- Arbeit in einem freundlichen Team von motivierten Mitarbeitern
- Intensive Einarbeitung und fortlaufende Trainings im Team mit unseren Trainern
- Eine herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Attraktives Gehalt (Festgehalt und Prämien)
- Geregelte und planbare Arbeitszeiten
Kontaktaufnahme
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-mail an hallo@topbox.de
Maryna Becker
BetriebsleitungFriedrich-Bergius-Str. 9
65203 Wiesbaden