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KARRIERE

Auf Grund des Wachstums sucht der Firma TOP BOX - SelfStorage häufig neue Mitarbeiter

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Standortmitarbeiter – Wiesbaden

Sie sind die Visitenkarte gegenüber unseren Interessenten und Kunden (Telefon, Email, Kontakt vor Ort). Sie sind zuverlässig, lieben abwechslungsreiche Herausforderungen, sind vertraut mit Microsoft Office und haben ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden.

Ihre Aufgaben:

  • Proaktive und engagierte Beratung unserer Kunden vor Ort in unserem Büro, am Telefon und per E-Mail
  • Verkauf unserer Dienstleistungen und Produkte
  • Annahme von Kundenaufträgen und deren Erfassung im IT-System
  • Auftrags- und Neukunden-Akquise (keine Kalt-Akquise / kein Call Center)
  • Erledigung aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen und wirtschaftlichen Betrieb unserer Stores führen

Wir erwarten von Ihnen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Einzelhandel, Hotel oder in einer verkaufenden Funktion
  • Erste Berufserfahrung in der persönlichen Kundenbetreuung
  • Erfahrung im Bereich der beratungs- und abschlussintensiven Produkte von Vorteil • Spaß am Umgang mit Kunden und am aktiven Verkauf
  • Erfolgsorientiertes Engagement im Team
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Russisch in Wort und Schrift ist erforderlich

Wir bieten:

  • Arbeit in freundlichem Team von motivierten Mitarbeiter
  • Intensive Einarbeitung und fortlaufende Trainings im Team und mit unseren Trainern
  • Eine herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit (Teilzeit ist auch möglich)
  • Ein sicheres Festgehalt (2300,00€) zuzüglich monatlicher Bonuszahlungen
  • Geregelte und planbare Arbeitszeiten (40h-Woche / 20h-Woche ist auch möglich

Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail: Becker@topbox.de

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